Der DRK Ortsverein Künzelsau

Der DRK-Ortsverein Künzelsau

Der DRK-Ortsverein Künzelsau ist Teil der weltweiten Rot-Kreuz-Bewegung. Zusammen mit unserem Dachverband, dem DRK-Kreisverband Hohenlohe e.V., sind wir auf dem Gebiet der Gemeinden Ingelfingen und Künzelsau aktiv. Unsere ca. 35 aktiven Mitglieder engagieren sich im Katastrophenschutz, bei Sanitätswachdiensten, im Helfer-vor-Ort-Programm und vielem mehr.

Weitere Informationen über unsere Tätigkeiten und unsere Mitglieder erfahren Sie auf dieser Homepage. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder per Mail vorstand@drk-kuenzelsau.de

Vorname
Nachname
E-mail Adresse

Deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt!
Deine Nachricht konnte leider nicht zugestellt werden! Versuchen Sie es noch einmal. Alternativ wenden Sie sich direkt an: vorstand@drk-kuenzelsau.de

Oder du kommst einfach vorbei!
Unsere Aktuellen Termine im Detail findest du am Ende der Seite.

Wir treffen uns jeweils am:

1. Montag des Monats zum Bereitschaftsabend (Übungsabend der Bereitschaft)

1. Donnerstag des Monats zum Übungsabend der SEG Erstversorgung

4. Donnerstag des Monats zum Kameradschaftsabend